Toskanisches Landhaus mit Panoramablick bei Pisa - Toskana

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9292-YES28
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ56126
OrtPisa
LandItalien
Provinzen (Italien)Pisa
Wohnfläche620 m²
Anzahl Zimmer22
Anzahl Schlafzimmer9
Anzahl Badezimmer11
Kaufpreis2.000.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr9292-YES28 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ56126
OrtPisa LandItalien
Provinzen (Italien)Pisa Wohnfläche620 m²
Anzahl Zimmer22 Anzahl Schlafzimmer9
Anzahl Badezimmer11 Kaufpreis2.000.000 €
Außen-Provision4,0 % Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Toskanisches Landhaus mit Panoramablick bei Pisa - Toskana

In dominanter Lage auf dem pisanischen Land mit schönem Panoramablick, von dem aus man auch den Massaciuccoli-See bewundern kann, in hervorragender Lage, nicht weit von Pisa, der Versilia und dem Meer entfernt, bieten wir dieses schöne Landhaus zum Verkauf an, das komplett und geschmackvoll im toskanischen Stil restauriert wurde, mit Schwimmbad, Spa, Garten und umliegendem Land.
Das Objekt liegt ca. 15 Minuten von Pisa entfernt.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
43.72300
10.39660
1
0
Ausstattung: Die Struktur von 620 m2 stammt aus dem 18. Jh. und verteilt sich auf drei Etagen.
Im Erdgeschoss befindet sich eine große Küche mit Holzofen und Speisekammer / Abstellraum, ein Wohnzimmer mit Kamin, ein zweites Wohnzimmer, das als Entspannungsraum mit Billardtisch genutzt wird, ein Badezimmer und ein Vorbad, ein Technikraum; über eine elegante und charakteristische Steintreppe gelangt man in den ersten Stock, wo sich fünf Doppelschlafzimmer befinden, jedes mit eigenem Bad; schließlich befinden sich im zweiten Stock, den man sowohl von innen als auch von der Rückseite des Gebäudes über einen unabhängigen Zugang erreichen kann, zwei Wohnungen, beide bestehend aus Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.
beide bestehend aus Küche, Wohnzimmer, zwei Doppelschlafzimmer und Bad. Angrenzend an das Gebäude, finden wir das Spa, gewidmet Wellness und besteht aus einem Weg der emotionalen Duschen, eine schöne Jacuzzi-Wanne natürlich in den Fels gehauen, und im Obergeschoss ein Zimmer Onsen mit Bad, auch in einem Nebengebäude in Mauerwerk, haben wir einen Raum für Massage / Yoga mit Bad verwendet. Vervollständigen das Anwesen, eine Terrasse mit Panoramablick.
Das Außengelände, mit einem Brunnen und zwei Wassertanks, erstreckt sich über 6 ha, die größtenteils aus einem Olivenhain bestehen, und umfasst auch den Bereich, der dem Pool gewidmet ist (13x5 m), wo Sie sich in völliger Privatsphäre entspannen können.

Das Anwesen hat ein System von Solarmodulen von 25 kW mit Speicherbatterie; das hydraulische System hat ein automatisches Kontrollsystem, das eine erhebliche Einsparung von Strom ermöglicht. Das elektrische System hat eine Leistung von 45 kW und ist im Bereich der Parkplätze mit zwei Schnellladestationen für Elektroautos mit je 7,5 kW ausgestattet.

"Energieklasse "A"

Weitere interessante Immobilien

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Tuscan country house with panoramic view near Pisa - Tuscany

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9292-YES28
Type of usageLiving
Marketing methodPurchase
Property classHouse
Property typeVilla
ZIP code56126
TownPisa
CountryItaly
Provinces (Italy)Pisa
Living area620 m²
Number of rooms22
Number of bedrooms9
Number of bathrooms11
Purchase price2.000.000 €
External commission4,0 %
Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
PropNo9292-YES28 Type of usageLiving
Marketing methodPurchase Property classHouse
Property typeVilla ZIP code56126
TownPisa CountryItaly
Provinces (Italy)Pisa Living area620 m²
Number of rooms22 Number of bedrooms9
Number of bathrooms11 Purchase price2.000.000 €
External commission4,0 % Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Property description Tuscan country house with panoramic view near Pisa - Tuscany

In a dominant position in the Pisan countryside with beautiful panoramic views, from which you can also admire Lake Massaciuccoli, in an excellent location not far from Pisa, Versilia and the sea, we offer for sale this beautiful country house, completely and tastefully restored in Tuscan style, with swimming pool, spa, garden and surrounding land.
The property is located about 15 minutes from Pisa.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: Distances: Lucca 25 km, Pisa 50 km, Versilia (sea) 50 km, Abetone (ski) 45 km, Florence 90 km.
43.72302
10.39663
1
0
Equipment: The structure of 620 m2 dates from the 18th century and is distributed over three floors.
On the ground floor there is a large kitchen with wood-burning stove and pantry / storage room, a living room with fireplace, a second living room used as a relaxation room with billiard table, a bathroom and a pre-bathroom, a technical room; an elegant and characteristic stone staircase leads to the first floor where there are five double bedrooms, each with private bathroom; finally, on the second floor, which can be reached both from the inside and from the back of the building through an independent access, there are two apartments, both consisting of kitchen, living room, two bedrooms and bathroom.
Both consisting of kitchen, living room, two double bedrooms and bathroom. Adjacent to the building, we find the spa, dedicated to wellness and consists of a path of emotional showers, a beautiful Jacuzzi tub naturally carved into the rock, and upstairs a room Onsen with bathroom, also in an outbuilding in masonry, we have a room used for massage / yoga with bathroom. Completing the property, a terrace with panoramic views.
The outdoor area, with a well and two water tanks, extends over 6 hectares, mostly olive grove, and also includes the area dedicated to the pool (13x5 m) where you can relax in complete privacy.

The property has a system of solar panels of 25 kW with storage battery; the hydraulic system has an automatic control system that allows a significant saving of electricity. The electrical system has a power of 45 kW and is equipped with two fast charging stations for electric cars of 7.5 kW each in the parking area.

"A" energy class
Others: Excellent investment also for renting by the week.

Similar Properties

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.