Vierzimmer-Wohnung auf 2 Etagen mit Sonnenterrasse in Schenna - Südtirol

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9045-TSC44
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
PLZ39017
OrtScena / Schenna
LandItalien
Regionaler ZusatzSüdtirol - Trentino
Provinzen (Italien)Bolzano
Wohnfläche220 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis1.250.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr9045-TSC44 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss PLZ39017
OrtScena / Schenna LandItalien
Regionaler ZusatzSüdtirol - Trentino Provinzen (Italien)Bolzano
Wohnfläche220 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer3 Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis1.250.000 € Außen-Provision4,0 %
Währung ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Vierzimmer-Wohnung auf 2 Etagen mit Sonnenterrasse in Schenna - Südtirol

Zum Verkauf steht eine exklusive Vierzimmer-Wohnung auf 2 Etagen mit sehr großzügiger Sonnenterrasse. Die über 80m2 große Terrasse hat einen eingebautem BBQ mit Kamin.
Von der Terrasse aus haben Sie einen Panoramablick über den ganzen Talkessel von Meran bis Partschins, Lana und Hafling.
Die Wohnung besteht im Erdgeschoss (1. Stock) aus dem Eingangsbereich, einem offenen hellen Wohnzimmer mit Kachelofen, Essbereich, Zugang zur Panoramaterrasse, einer schönen Küche mit Einbaumöbel, einem Bad mit Dusche und Waschmaschine; die innenliegende Treppe führt Sie zur oberen Etage wo sich ein herrschaftliches Schlafzimmer mit handgeschnitzter Decke, schönen Balkon mit Aussicht, zwei weitere Zimmer und ein luxuriöses Bad mit Eckbadewanne, Doppelwaschbecken, WC und Bidet befinden.
Die Immobilie umfasst insgesamt ca. 150m2 Nettowohnfläche, die Handelsfläche übersteigt ca. 220m2. Die Ausrichtung der exklusiven Wohnung ist Ost-Süd-Westen.
Die Wohnung ist Teil eines kleinen sonnigen terrassenförmigen Mehrfamilienhauses, welches in den 90er Jahren gebaut worden ist. Sie verfügt über einen unabhängigen Eingang und der Erhaltungszustand der gesamten Liegenschaft ist sehr gepflegt, sowie auch aller Gemeinschaftsbereiche.
Zur Wohnung gehören 2 Garagenstellplätze und ein geräumiger Keller sowie 2 freie PKW-Stellplätze.
Der Kaufpreis beinhaltet die handgefertigten Einbaumöbel.

Weitere Informationen auf konkrete Anfrage.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Die Gemeinde Schenna erstreckt sich über eine Fläche von über 48 km² nordöstlich der Stadt Meran im Burggrafenamt. Die Siedlungsflächen nehmen dabei die mittelgebirgigen Hänge ein, die das untere Passeiertal bis zum Aufgehen im Etschtal im Meraner Talkessel ostseitig bzw. auf der orographisch linken Seite der Passer begleiten. Der Hauptort Schenna liegt auf 570m Höhe im Südwesten des Gemeindegebiets direkt über dem Meraner Stadtteil Obermais und gegenüber von Dorf Tirol. Etwas taleinwärts befindet sich das Dorf Verdins (840m); im äußersten Norden ist die Streusiedlung Tall in Höhenlagen von 850 bis fast 1600m verteilt. Überragt wird das Gebiet im Osten von Gipfeln der Sarntaler Alpen, unter denen der Hirzer (2781 m), die Verdinser Plattenspitze (2680m) und der Ifinger (2581m) die bekanntesten sind.
46.69560
11.19840
1
0

Weitere interessante Immobilien

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Four-room apartment on 2 floors with sun terrace in Schenna - South Tyrol

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9045-TSC44
Type of useLiving
Type of commercializationPurchase
Property classApartment
Property typeTop Floor
ZIP code39017
TownScena / Schenna
CountryItaly
Provinces (Italy)Bolzano
Living area220 m²
Number of rooms2
Number of bedrooms3
Number of bathrooms2
Purchase price1.250.000 €
External commission4,0 %
Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
PropNo9045-TSC44 Type of useLiving
Type of commercializationPurchase Property classApartment
Property typeTop Floor ZIP code39017
TownScena / Schenna CountryItaly
Provinces (Italy)Bolzano Living area220 m²
Number of rooms2 Number of bedrooms3
Number of bathrooms2 Purchase price1.250.000 €
External commission4,0 % Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Property description Four-room apartment on 2 floors with sun terrace in Schenna - South Tyrol

For sale is an exclusive four-room apartment on 2 floors with a very spacious sun terrace. The over 80m2 large terrace has a built-in BBQ with fireplace.
From the terrace you have a panoramic view over the whole valley basin from Merano to Parcines, Lana and Hafling.
The apartment consists on the ground floor (1st floor) of the entrance area, an open bright living room with tiled stove, dining area, access to the panoramic terrace, a beautiful kitchen with built-in furniture, a bathroom with shower and washing machine; the interior staircase leads you to the upper floor where there is a stately bedroom with hand-carved ceiling, beautiful balcony with views, two more bedrooms and a luxurious bathroom with corner bath, double sink, toilet and bidet.
The property comprises a total of approximately 150m2 of net living space, with the commercial space exceeding approximately 220m2. The orientation of the exclusive apartment is east-south-west.
The apartment is part of a small sunny terraced apartment building, which was built in the 90s. It has an independent entrance and the state of maintenance of the entire property is very well maintained, as well as all common areas.
The apartment includes 2 garage parking spaces and a spacious cellar as well as 2 free car parking spaces.
The purchase price includes the handmade built-in furniture.

Further information on concrete request.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: The municipality of Schenna extends over an area of more than 48 km² northeast of the city of Merano in the Burgraviate. The settlement areas occupy the low mountain slopes that accompany the lower Passeier valley until it merges with the Etsch valley in the Merano basin on the east side or on the orographically left side of the Passer river. The main village of Schenna lies at an altitude of 570m in the southwest of the municipal area directly above the Meran district of Obermais and opposite Dorf Tirol. Slightly inland from the valley is the village of Verdins (840m); in the far north is the scattered settlement of Tall at altitudes ranging from 850 to almost 1600m. To the east, the area is overlooked by peaks of the Sarntal Alps, among which the most famous are the Hirzer (2781m), the Verdinser Plattenspitze (2680m) and the Ifinger (2581m).
46.69560
11.19840
1
0

Similar Properties

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.