Kleiner "Rustico" in Strombiano Val di Peio - Trentino

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr8027-TRE05
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ38024
OrtPeio / Strombiano
LandItalien
Provinzen (Italien)Trento
Wohnfläche166 m²
Grundstücksgröße370 m²
Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis450.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr8027-TRE05 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ38024
OrtPeio / Strombiano LandItalien
Provinzen (Italien)Trento Wohnfläche166 m²
Grundstücksgröße370 m² Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer2 Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis450.000 € Außen-Provision4,0 %
Währung ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Kleiner "Rustico" in Strombiano Val di Peio - Trentino

In dem kleinen Bergdorf, von dem aus Sie die wunderschönen Berge bewundern können, die das Val di Peio umgeben (der Blick auf den Monte Vioz - 3645m hoch ist spektakulär), wird ein sehr gepflegter "Rustico" angeboten.
Insgesamt: Wohnzimmer + Küche mit Essbereich + WC + 2 Abstellkammern + 2 Schlafzimmer + Bad + Bühnenbereich + ausbaubare Hütte am Haus angebaut.
Im Erdgeschoss das schöne Wohnzimmer, das vollständig mit Holz aus dem 19. Jahrhundert ausgekleidet ist, wie auch die Küche/Esszimmer. Schränke und ein großer Kachelofen aus ca. 1820 und Holzschuppen (ausbaubar). Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer (eines mit Balkon und super schönen antiken Möbeln), dazu ein Badezimmer.
Heizungszentrale in Abstellraum unter dem Dach. Der Flüssiggaskessel mit einem externen unterirdischen Tank von 1.000 Litern. Zwischen den Fundamenten und der Platte des Granitbodens befindet sich eine ein Meter hohe Luftkammer, die das Haus zu jeder Jahreszeit perfekt trocken hält und erhebliche Einsparungen beim Wärmemanagement ermöglicht. In dieser Hinsicht ermöglichen die beiden Holzöfen (der Keramikofen im Wohnzimmer und der sparsame in der Küche) zusammen mit der Fernbedienung des Kessels das Heizen des Hauses mit sehr geringen Kosten.
Isolierte Außenwände, Holzschindeldach, Kupferblecharbeiten, wunderschöne antike Doppeleingangstür, Sat-TV-Anlage, Garten- und Straßenbeete mit Bewässerungssystem, Verdunkelungsvorhänge und Fensterläden, Schränke, Holzschuppen: Das sind Konstruktionsmerkmale und Zubehör, die Detail-Arbeiten werden Sie begeistern.

"Superficie commerciale" ca. 166m2
Nettowohnfläche ca. 100m2

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Das Val di Peio ist ein kleines, verstecktes Tal in der Ortler-Gruppe im Herzen des Nationalparks Stilfser Joch. Peio ist von einigen der höchsten Gipfel des Trentino umringt: Cevedale (3.764 m), Palon de la Mare (3.703 m), Vioz (3.644 m) und San Matteo (3.684 m). Hier lädt das Skigebiet Pejo3000 zum Skifahren ein. Am Talboden liegen die Dörfer Celentino, Strombiano, Comasine, Celledizzo, Cogolo, der Gemeindesitz. Weiter oben im Nationalpark Stilfser Joch befinden sich Peio Fonti und Peio Paese. In der Vergangenheit wurde in den Bergen dieser Region Eisen abgebaut. Das Val die Peio ist auch für sein Wasser der Quellen von Peio bekannt. Die Thermen von Peio sind im Sommer und Winter geöffnet. Hier werden Atemwegs-, Kreislauf-, Rheuma- und Hauterkrankungen behandelt, aber auch Schönheitsbehandlungen angeboten. Das gesamte Tal präsentiert sich sowohl im Sommer wie auch im Winter als touristisches Zentrum, mit eindrucksvollen Landschaften, gemütlichen Wanderwegen und als Ausgangspunkt für faszinierende Hochgebirgswanderungen.
46.36290
10.67320
1
0
Ausstattung: Letzte Sanierung: 1995
Energieklasse: F
Garten ca. 250m2
Balkone/Terrassen ca. 49m2
2 Parkplätze

Weitere interessante Immobilien

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Small "rustico" in Strombiano Val di Peio - Trentino

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo8027-TRE05
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla
Postcode38024
CityPeio / Strombiano
CountryItaly
Provinces (Italy)Trento
Living area166 sqm
Plot size370 sqm
Number of rooms6
Number of bedrooms2
Number of bathrooms2
Purchase price450.000 €
External commission4,88 %
Currency€
Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
PropNo8027-TRE05 Type of useHousing
Type of commercializationPurchase Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla Postcode38024
CityPeio / Strombiano CountryItaly
Provinces (Italy)Trento Living area166 sqm
Plot size370 sqm Number of rooms6
Number of bedrooms2 Number of bathrooms2
Purchase price450.000 € External commission4,88 %
Currency€ Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
Property description Small "rustico" in Strombiano Val di Peio - Trentino

In the small mountain village, from which you can admire the beautiful mountains that surround Val di Peio (the view of Monte Vioz - 3645m high is spectacular), is offered a very well maintained "rustico".
In total: living room + kitchen with dining area + WC + 2 storage rooms + 2 bedrooms + bathroom + stage area + convertible hut attached to the house.
On the first floor the beautiful living room fully lined with 19th century wood, as well as the kitchen/dining room. Cupboards and a large tiled stove from about 1820 and woodshed (expandable). Upstairs are two bedrooms (one with balcony and super nice antique furniture), plus a bathroom.
Heating center in storage room under the roof. The liquid gas boiler with an external underground tank of 1,000 liters. Between the foundations and the slab of granite floor is a one-meter high air chamber that keeps the house perfectly dry in all seasons and allows significant savings in thermal management. In this regard, the two wood stoves (the ceramic one in the living room and the economical one in the kitchen), together with the remote control of the boiler, allow heating the house with very low costs.
Insulated exterior walls, wooden shingle roof, copper sheet work, beautiful antique double entrance door, satellite TV system, garden and street beds with irrigation system, blackout curtains and shutters, closets, woodshed: These are construction features and accessories, the detail work will delight you.

"Superficie commerciale" approx. 166m2
Net living space about 100m2

We are looking forward to your specific request.

 
Energy certificate
Class: F

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: Val di Peio is a small, hidden valley in the Ortles Group in the heart of the Stelvio National Park. Peio is surrounded by some of the highest peaks in Trentino: Cevedale (3,764 m), Palon de la Mare (3,703 m), Vioz (3,644 m) and San Matteo (3,684 m). Here the ski area Pejo3000 invites you to ski. On the valley floor are the villages of Celentino, Strombiano, Comasine, Celledizzo, Cogolo, the municipal seat. Further up in the Stelvio National Park are Peio Fonti and Peio Paese. In the past iron was mined in the mountains of this region. The Val di Peio is also known for its water from the springs of Peio. The thermal baths of Peio are open in summer and winter. Here respiratory, circulatory, rheumatic and skin diseases are treated, but also beauty treatments are offered. The entire valley presents itself as a tourist center both in summer and winter, with impressive landscapes, comfortable hiking trails and as a starting point for fascinating high mountain hikes.
46.36290
10.67320
1
0
Equipment: Last renovation: 1995
Energy class: F
Garden approx. 250m2
Balconies/terraces approx. 49m2
2 parking spaces
Others: All information is subject to change, non-binding, without guarantee and based on information provided to us by our client. We assume no liability for completeness, accuracy and timeliness. Intermediation remains reserved.
We point out that our activity in case of success entails a brokerage and / or proof commission. In case of sale, the commission amounts to 4.88% of the notarized purchase price. Our terms and conditions apply.

Similar Properties

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.