Exclusive Neubauvilla mit Panoramablick in Meran - Südtirol

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr6969-LIF19
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ39012
OrtMerano / Meran
LandItalien
Provinzen (Italien)Bolzano
Wohnfläche335 m²
Nutzfläche335 m²
Grundstücksgröße192 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer3
Anzahl sep. WC3
Etagenzahl2
Kaufpreis2.100.000 €
Außen-Provision4,88%
Währung
ProvisionshinweisDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
ImmoNr6969-LIF19 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ39012
OrtMerano / Meran LandItalien
Provinzen (Italien)Bolzano Wohnfläche335 m²
Nutzfläche335 m² Grundstücksgröße192 m²
Anzahl Zimmer5 Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer3 Anzahl sep. WC3
Etagenzahl2 Kaufpreis2.100.000 €
Außen-Provision4,88% Währung
ProvisionshinweisDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
Objektbeschreibung: Exclusive Neubauvilla mit Panoramablick in Meran - Südtirol

Exklusive Neubauvilla mit traumhaftem Panoramablick nach Süden, in einer der schönsten Landschaften in Südtirol. Dieser “Klimahaus A”-zertifizierte- Neubau bietet eigene Tiefgarage mit direktem Zugang in das eigene Haus, große Balkone/Terrassen mit Panoramablick auf jeder Ebene, Privatgarten und maximale Privatsphäre. Eventuelle Änderungen, betreffend die Ausführung der Arbeiten oder Qualität der Produkte bzw. die Menge der Installationen, können auf Wunsch des Kunden durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage!
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Meran liegt im Burggrafenamt im Etschtal. Das Gemeindegebiet nimmt einen großen Teil des breiten, Richtung Südosten weit geöffneten Meraner Talkessels ein, in den von Westen der Vinschgau, von Norden Passeier und von Südwesten Ulten einmünden. Eingerahmt ist der Talkessel nordseitig von der zu den Ötztaler Alpen gerechneten Texelgruppe, ostseitig von den Sarntaler Alpen und im Südwesten von Ausläufern der Ortler-Alpen.

Das Stadtgebiet erstreckt sich im Norden und Osten des Talkessels. Durchflossen wird es von der Passer, weshalb Meran auch die „Passerstadt“ genannt wird. Die Westgrenze zu Marling, Tscherms und Lana folgt der Etsch. Die nordwestliche, mit Meran zusammengewachsene Nachbargemeinde ist Algund. Nordseitig verläuft die Gemeindegrenze zu Dorf Tirol den Hängen des Küchelbergs und am Eingang zum Passeiertal der Passer entlang. Im Nordosten grenzt Meran an Schenna, im Südosten, wo das Gemeindegebiet am Tschögglberg stellenweise weit über 1000 m hinaufreicht, an Hafling und Vöran, und im Süden im Etschtal schließlich an Burgstall.

Meran wird in mehrere Stadtviertel unterteilt. Das „eigentliche“ Meran mit der Altstadt liegt auf 325 m Höhe auf der orographisch rechten Seite der Passer; Obermais und Untermais, auch als Mais zusammengefasst, befinden sich gegenüber auf der linken Flussseite. Gratsch und Labers sind ländlich geprägte Ortsteile: Gratsch nimmt den äußersten Nordwesten des Stadtgebiets am Hangfuß der Texelgruppe ein, Labers erstreckt sich hingegen über die Hänge des Tschögglbergs im Osten. Sinich mit seinem Industrie- und Gewerbegebiet liegt räumlich vom Rest der Stadt deutlich getrennt im Süden.

Das Klima Merans ist mediterran geprägt. Von der Texelgruppe im Norden und Nordwesten wird der Talkessel vor Niederschlägen und kalten Winden gut geschützt. Das nach Süden geöffnete Tal sorgt für die Zufuhr ausgeglichen warmer Luft (auch im Spätherbst und im Frühjahr), wodurch das Wachstum mediterraner Pflanzen wie z. B. Palmen, Zypressen, Steineichen, Lorbeer, Myrten und Libanonzedern begünstigt wird.
46.66960
11.15940
1
0
Sonstiges: Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Zwischenvermittlung bleibt vorbehalten.
Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und/oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,88% des notariell beurkundeten Kaufpreises. Es gelten unsere AGB.

Weitere interessante Immobilien

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Exclusive newly built villa with panoramic view in Merano - South Tyrol

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo6969-LIF19
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla
Postcode39012
CityMerano / Meran
CountryItaly
Provinces (Italy)Bolzano
Living area335 sqm
Usable area335 sqm
Plot size192 sqm
Number of rooms5
Number of bedrooms4
Number of bathrooms3
Number of sep. toilets3
Number of floors2
Purchase price2.100.000 €
External commission4,88%
Currency€
Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
PropNo6969-LIF19 Type of useHousing
Type of commercializationPurchase Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla Postcode39012
CityMerano / Meran CountryItaly
Provinces (Italy)Bolzano Living area335 sqm
Usable area335 sqm Plot size192 sqm
Number of rooms5 Number of bedrooms4
Number of bathrooms3 Number of sep. toilets3
Number of floors2 Purchase price2.100.000 €
External commission4,88% Currency€
Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
Property description Exclusive newly built villa with panoramic view in Merano - South Tyrol

Exclusive new build villa with fantastic panoramic views to the south, in one of the most beautiful landscapes in South Tyrol. This "Klimahaus A"-certified- new building offers its own underground garage with direct access into the own house, large balconies/terraces with panoramic views on every level, private garden and maximum privacy. Possible changes, concerning the execution of the works or quality of the products or the quantity of the installations, can be made at the request of the customer.

We are looking forward to your specific request!
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: Merano is located in the Burggrafenamt in the Adige Valley. The municipality occupies a large part of the wide valley basin of Merano, which opens up to the southeast and is bordered from the west by Vinschgau, from the north by Passeier and from the southwest by Ulten. The basin is framed on the north side by the Texel Group, which belongs to the Ötztal Alps, on the east side by the Sarntal Alps and on the southwest by the Ortler Alps.

The urban area extends to the north and east of the valley basin. The Passer River flows through it, which is why Merano is also called the "Passer City". The western border with Marlengo, Cermes and Lana follows the Adige river. The neighboring community to the northwest, which has grown together with Merano, is Algund. On the north side, the municipal border with Dorf Tirol runs along the slopes of the Küchelberg and at the entrance to the Passeier Valley along the Passer River. To the northeast, Merano borders on Schenna, to the southeast, where the municipal territory on the Tschögglberg mountain reaches well over 1,000 m in places, on Hafling and Vöran, and finally to the south in the Etschtal valley on Burgstall.

Merano is divided into several districts. The "actual" Merano with the old town lies at an altitude of 325 m on the orographic right side of the Passer; Obermais and Untermais, also summarized as Mais, are located opposite on the left side of the river. Gratsch and Labers are rural districts: Gratsch occupies the extreme northwest of the urban area at the foot of the slopes of the Texelgruppe, while Labers extends over the slopes of the Tschögglberg in the east. Sinich with its industrial and commercial area is spatially clearly separated from the rest of the town in the south.

The climate of Merano is Mediterranean. The Texel Group to the north and northwest protects the valley basin from precipitation and cold winds. The valley, open to the south, provides a balanced supply of warm air (even in late autumn and spring), favoring the growth of Mediterranean plants such as palms, cypresses, holm oaks, laurel, myrtle and Lebanon cedars.
46.66960
11.15940
1
0
Others: All information is subject to change, non-binding, without guarantee and based on information provided to us by our client. We assume no liability for completeness, accuracy and timeliness. Intermediation remains reserved.
We point out that our activity in case of success entails a brokerage and / or proof commission. In case of sale, the commission amounts to 4.88% of the notarized purchase price. Our terms and conditions apply.

Similar Properties

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.