Neubau Luxusvilla Nr. III in Gardone Riviera - Gardasee

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr7667-SCA01
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ25083
OrtGardone Riviera / Supiane
LandItalien
Provinzen (Italien)Brescia
Wohnfläche250 m²
Grundstücksgröße3.600 m²
Anzahl Zimmer2
ImmoNr7667-SCA01 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ25083
OrtGardone Riviera / Supiane LandItalien
Provinzen (Italien)Brescia Wohnfläche250 m²
Grundstücksgröße3.600 m² Anzahl Zimmer2
Objektbeschreibung: Diese Luxusvillen befinden sich in jenem Bereich der Gemeinde Gardone Riviera, der zum Gardasee hin ausgerichtet ist. Vier Villen erstrecken sich über ein Hügelgebiet von über 60.000 m2, in dem sich auch jahrhundertealte Olivenbäume befinden. Das Grundstück grenzt an den Museumskomplex "Vittoriale degli Italiani", den letzten Wohnsitz des bekannten italienischen Dichters Gabriele D’Annunzio.
Diese exclusive Villenanlage mit 4 unabhängigen Villen bieten die seltene – und wahrscheinlich letzte – Gelegenheit, ein elegantes Domizil mit Luxusausstattung in einzigartiger Lage im Gebiet rund um den Gardasee zu erwerben. Die Entscheidung für eine organische Architektur, für das Verhältnis zwischen dem Menschen und seinem Raum sowie für die Beziehung zwischen dem Raum selbst und der Natur, leitete alle projektplanerischen Entscheidungen.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Gardone Riviera: seit dem Ende des 19. Jahrhunderts ist Gardone einer der exklusivsten Orte am Gardasee. Bis heute sind in dieser Gegend keine überfüllten Strände oder Campingplätze vorzufinden. Im Gegenteil, es befinden sich hier prestigeträchtige und besonders komfortable Hotels sowie Gebäude im Jugendstil, die dem Ende des Jahrhunderts entstammen. Nur wenige Stellen des Sees sind frei zugänglich, während die prunkvollen privaten Villen, umsäumt von alten Bäumen, der Stolz der Geschichte des Sees sind, die von Eleganz und Exklusivität gekennzeichnet sind. Sie machten aus Gardone Riviera einen Ort, der zum Symbol der Belle Époque in Italien sowie im Ausland wurde.
Die Naturschönheiten und die außergewöhnliche, anthropomorphe Landschaft, die Höflichkeit der Einheimischen und die bedeutende önologisch-gastronomische Kultur der Region gehören zu den Vorzügen dieses einzigartigen Sees.
Der Gardasee ist nicht nur der größte See Italiens, sondern erfreut sich dank des mediterranen Klimas, das ihn auszeichnet, auch unter Touristen aus Italien und dem Ausland besonderer Beliebtheit. Er verhalf Gardone Riviera, der „Perle des Gardasees“, in exklusiven europäischen Gesellschaftsschichten, die sich durch besondere wirtschaftliche und kulturelle Fortschrittlichkeit auszeichneten, zu Bekanntheit.
Gardone ist durch sein mildes und warmes Klima sowie aufgrund seiner wunderbaren Vegetation, die diesem Klima zu verdanken ist, beliebt. Hohe Zypressen, Palmen und Zitronenbäume stehen nebeneinander und lassen ein einzigartiges Landschaftsbild auf den steilen Hügeln von Gardone Riviera entstehen. Das kleine und entzückende Dorf zeichnet sich durch seine besonders faszinierende Seepromenade aus und der obere Teil des Ortes, die Altstadt, ist durch Balkone voller gepflegter Blumen, kleine Plätze und Gassen gekennzeichnet.
45.62370
10.56340
0
0
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

New construction luxury villa no. III in Gardone Riviera - Lake Garda

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Property ID7667-SCA01
Type of usageLiving
Marketing methodPurchase
Property classHouse
Property typeVilla
ZIP code25083
TownGardone Riviera / Supiane
CountryItaly
Provinces (Italy)Brescia
Living area250 m²
plot surface3.600 m²
Number of rooms2
Purchase price2.400.000 €
External commission4,0 %
Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt. des nota
Property ID7667-SCA01 Type of usageLiving
Marketing methodPurchase Property classHouse
Property typeVilla ZIP code25083
TownGardone Riviera / Supiane CountryItaly
Provinces (Italy)Brescia Living area250 m²
plot surface3.600 m² Number of rooms2
Purchase price2.400.000 € External commission4,0 %
Currency Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt. des nota
Property description These luxury villas are located in that area of the municipality of Gardone Riviera that faces Lake Garda. Four villas extend over a hilly area of over 60,000 m2, which also includes centuries-old olive trees. The property borders the museum complex "Vittoriale degli Italiani", the last residence of the famous Italian poet Gabriele D'Annunzio.
This exclusive villa complex of 4 independent villas offers the rare - and probably last - opportunity to acquire an elegant residence with luxury amenities in a unique location in the area around Lake Garda. The decision for an organic architecture, for the relationship between man and his space as well as for the relationship between the space itself and nature, guided all project planning decisions.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: Gardone Riviera: since the end of the 19th century Gardone has been one of the most exclusive places on Lake Garda. Until today there are no crowded beaches or campsites in this area. On the contrary, prestigious and particularly comfortable hotels can be found here, as well as buildings in Art Nouveau style, which date back to the end of the century. Only a few parts of the lake are freely accessible, while the splendid private villas, surrounded by ancient trees, are the pride of the lake's history, marked by elegance and exclusivity. They made Gardone Riviera a place that became a symbol of the Belle Époque in Italy as well as abroad.
The natural beauties and the extraordinary anthropomorphic landscape, the courtesy of the locals and the important oeno-gastronomic culture of the region are among the assets of this unique lake.
Lake Garda is not only the largest lake in Italy, but also enjoys particular popularity among tourists from Italy and abroad, thanks to the Mediterranean climate that characterizes it. It helped Gardone Riviera, the "Pearl of Lake Garda", to become famous among exclusive European social classes, which were characterized by particular economic and cultural progressiveness.
Gardone is popular for its mild and warm climate and for its wonderful vegetation, which is due to this climate. Tall cypresses, palm trees and lemon trees stand side by side, creating a unique landscape on the steep hills of Gardone Riviera. The small and charming village is characterized by its particularly fascinating lakeside promenade and the upper part of the village, the old town, is characterized by balconies full of well-kept flowers, small squares and alleys.
45.62400
10.56380
1
0
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.