Villa mit Seeblick und Pool in Padenghe sul Garda - Gardasee

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9045-TSC38
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ25080
OrtPadenghe sul Garda
LandItalien
Provinzen (Italien)Brescia
Wohnfläche270 m²
Grundstücksgröße1.300 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis1.800.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr9045-TSC38 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ25080
OrtPadenghe sul Garda LandItalien
Provinzen (Italien)Brescia Wohnfläche270 m²
Grundstücksgröße1.300 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer3 Anzahl Badezimmer2
Kaufpreis1.800.000 € Außen-Provision4,0 %
Währung ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Villa mit Seeblick und Pool in Padenghe sul Garda - Gardasee

Großzügige und gepflegte Villa mit Traum-Seeblick und Pool in Padenghe sul Garda zum Verkauf.
Leicht zu erreichen liegt die Villa mit unverbaubarem Seeblick in sehr ruhiger Lage. Die Villa hat 2 großzügige Garagen für PKW. Über den abgesicherten Eingang erreicht man über ein paar Außentreppen die Terrassen und den Pool der Villa. Eine Terrasse, die zum Verweilen einladet. Schatten spendet die Pergola, unter der auch sich eine kleine Küche, Naßzelle und Lager befindet. Sitz man im Freien unter der Pergola, dann geniest man den Blick in den Pool und fließend übergehend den Blick auf den Gardasee.
Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer, die Küche, ein Zimmer mit Bad, der Heizraum. Über eine Wendeltreppe erreicht man innen das Obergeschoss.
Das Obergeschoss kann man auch erreichen über die Außentreppe mit eigenem separaten Zugang. Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, eine Küche, zwei Schlafzimmer und ein großzügiges Bad mit versenktem Whirlpool.
Die Villa hat ca. 270m2 Fläche (superficie commerciale), und viele bepflasterte wie grüne Flächen rund um die Villa.

Weitere Informationen auf konkrete Anfrage. Kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Padenghe sul Garda - das Tor zum Valtènesi

Schon von weitem sind die mächtigen Ruinen der aus dem 10. Jahrhundert stammenden Burg von Padenghe zu erkennen.
Die Festung thront auf einer Anhöhe, an die sich der Ort mit seinem kleinen Altstadtkern schmiegt. Im Innenhof der Burg ist eine Wohnsiedlung mit hübschen Gärtchen entstanden und vom Turm bietet sich ein unvergesslicher Blick über den Gardasee und das Valtènesi.
Padenghe bildet den Auftakt dieser lieblichen Hügellandschaft am südwestlichen Seeufer. Grüne Wiesen mit Weingärten, Zypressen und Olivenbäume erstrecken sich von hier bis Salò; zwischendrin liegen auf den Hügelkuppen immer wieder kleine Dörfchen.
An seiner flachen Uferebene hat Padenghe einen sehr schönen langen Strand und einige Campingplätze. Im Hinterland gibt es eine hochmoderne Golfanlage. Im Zentrum der Anlage steht der Palazzo Arzaga. Er wurde bereits im 15. Jahrhundert errichtet und diente lange Zeit als Kloster.

Soiano del Lago: etwas nördlich von Padenghe gruppiert sich das Dorf Soiano um eine kleine Festungsanlage, die bezeugt dass das Leben im Valtenesi nicht immer so ruhig und friedlich war wie heute. Aufgrund ihrer Fruchtbarkeit und der leichten Erreichbarkeit war die Gegend früher nämlich bitter umkämpft. Die fruchtbaren Moränenhügel bringen bis heute erstklassigen Wein, Olivenöl und hervorragende Trüffel hervor und inzwischen kommen die Menschen in friedvoller Absicht, um sich daran zu erfreuen.
Außerdem hat sich Soiano – das höchste Dorf des Valtènesi und ein wenig abseits vom See gelegen – unter Golfern einen Namen gemacht, denn es verfügt über einen sehr schön angelegten 27 Loch-Platz (gardasee.de)
45.65363
10.59950
1
0
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Lake view villa with pool in Padenghe sul Garda - Lake Garda

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9045-TSC38
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla
Postcode25080
CityPadenghe sul Garda
CountryItaly
Provinces (Italy)Brescia
Living area270 sqm
Plot size1.300 sqm
Number of rooms2
Number of bedrooms3
Number of bathrooms2
Purchase price1.800.000 €
External commission4,88%
Currency€
Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
PropNo9045-TSC38 Type of useHousing
Type of commercializationPurchase Type of propertyHouse
Subtype of propertyVilla Postcode25080
CityPadenghe sul Garda CountryItaly
Provinces (Italy)Brescia Living area270 sqm
Plot size1.300 sqm Number of rooms2
Number of bedrooms3 Number of bathrooms2
Purchase price1.800.000 € External commission4,88%
Currency€ Commission noticeDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
Property description Lake view villa with pool in Padenghe sul Garda - Lake Garda

Spacious and well maintained villa with dream lake view and pool in Padenghe sul Garda for sale.
Easy to reach the villa with unobstructed lake view is located in a very quiet location. The villa has 2 spacious garages for cars. Through the secured entrance you reach the terraces and the pool of the villa via a few external stairs. A terrace that invites you to linger. Shade is provided by the pergola, under which there is also a small kitchen, wet room and storage. If you sit outside under the pergola, you can enjoy the view of the pool and the view of Lake Garda.
On the ground floor there is the living room, the kitchen, a room with bathroom, the boiler room. A spiral staircase leads to the upper floor.
The upper floor can also be reached via the outside staircase with its own separate access. On the upper floor there is a living room, a kitchen, two bedrooms and a spacious bathroom with sunken jacuzzi.
The villa has about 270m2 area (superficie commerciale), and many paved as well as green areas around the villa.

More information on specific request. Contact us for a viewing appointment.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: Padenghe sul Garda - the gateway to Valtènesi

The mighty ruins of the 10th century castle of Padenghe can be seen from afar.
The fortress sits enthroned on a hill, against which the village with its small old town nestles. In the courtyard of the castle, a residential area with pretty gardens has been built and from the tower there is an unforgettable view over Lake Garda and the Valtènesi.
Padenghe is the prelude to this lovely hilly landscape on the south-western shore of the lake. Green meadows with vineyards, cypresses and olive trees stretch from here to Salò; in between there are small villages on the hilltops.
On its flat shore Padenghe has a very nice long beach and some camping sites. In the hinterland there is a very modern golf course. In the centre of the complex is the Palazzo Arzaga. It was built as early as the 15th century and served as a monastery for a long time.

Soiano del Lago: a little north of Padenghe, the village of Soiano is grouped around a small fortress that testifies that life in the Valtenesi was not always as quiet and peaceful as it is today. In fact, due to its fertility and easy accessibility, the area was once bitterly contested. The fertile morainic hills still produce first class wine, olive oil and excellent truffles and nowadays people come to enjoy them with peaceful intentions.
In addition, Soiano - the highest village of the Valtènesi and located a little away from the lake - has made a name for itself among golfers, because it has a very beautifully designed 27-hole course (gardasee.de).
45.65360
10.59950
1
0
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.