Villa mit Pool, großem Garten und Panoramablick in Bardolino - Gardasee

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9045-TSC56
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ37011
OrtBardolino
LandItalien
Regionaler ZusatzGardasee
Provinzen (Italien)Verona
Wohnfläche450 m²
Grundstücksgröße8.000 m²
Anzahl Zimmer10
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer4
Kaufpreis3.700.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr9045-TSC56 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ37011
OrtBardolino LandItalien
Regionaler ZusatzGardasee Provinzen (Italien)Verona
Wohnfläche450 m² Grundstücksgröße8.000 m²
Anzahl Zimmer10 Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer4 Kaufpreis3.700.000 €
Außen-Provision4,0 % Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Villa mit Pool, großem Garten und Panoramablick in Bardolino - Gardasee

Zum Verkauf steht eine freistehende Villa mit Pool und großem Garten mit einer Gesamtfläche von ca. 8.000m2. Der Garten beinhaltet über 100 Olivenbäume. Die Villa besteht aus 2 Ebenen und hat eine kleine Wohnung für Gäste.
Die Villa hat einen außerordentlichen Panoramablick auf den Gardasee.

Weitere Informationen erhalten Sie zum Besichtigungstermin.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Das Städtchen Bardolino ist in erster Linie für den gleichnamigen, süffigen und äußerst beliebten Rotwein bekannt, der im unmittelbaren Hinterland angebaut wird und den man hier nahezu überall kosten und kaufen kann.
Wenn man das Gebiet von Bardolino landeinwärts erkundet, steht man in null Komma nichts mitten in Wein- und Olivengärten. Das Hügelland am Südostufer des Gardasees war angeblich bereits in der Antike besiedelt und bebaut. Die Römer sollen auch diejenigen gewesen sein, die das Dorf (und den Wein) nach einer ihrer Prinzessinnen benannten.
Das heutige Bardolino zählt zwischen sechs- und siebentausend Einwohner. Neben dem Ansehen eines renommierten Weinbaugebiets genießt es den Ruf eines gefragten Ferienorts, dessen Zentrum sich zwischen den beiden Landzungen Punta Cornicello und Punta Mirabello erstreckt. Seine Beliebtheit lässt sich nicht zuletzt darauf zurückführen, dass die Ortschaft mit zahlreichen guten Hotels in allen Preisklassen, einer schönen Altstadt, breiten Flanier- und Shoppinggassen und einer ansprechenden Uferpromenade aufwarten kann.
Hübsche Badestrände gibt es ebenfalls – zum Beispiel nördlich der Punta Cornicello, wo einladende Rasenflächen und schattenspendende Bäume bis ans Seeufer heranreichen. Gut zum Schwimmen und Sonne-Tanken eignet sich auch das Strandbad Lido Mirabello auf der südlichen Halbinsel.
Ein Urlaub in Bardolino erfreut jedoch nicht nur Weinkenner und Badegäste. Auch Kururlauber kommen hier auf ihre Kosten. Dabei bedient man sich – wie könnte es anders sein – der heilsamen Kraft der hiesigen Trauben. Im Herbst, wenn die Früchte frisch geerntet werden, ist es Zeit für die traditionelle Traubenkur. Sie ist verdauungsfördernd, stoffwechselanregend und soll bei allen möglichen Leiden wie Arthrose, Gicht oder Rheuma Linderung verschaffen.
45.54760
10.72420
0
0
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Villa with pool, large garden and panoramic view in Bardolino - Lake Garda

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9045-TSC56
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Property classHouse
Property typeVilla
Post code37011
CityBardolino
CountryItaly
Provinces (Italy)Verona
Living area450 m²
Real-estate size8.000 m²
Number of rooms10
Number of bedrooms7
Number of bathrooms4
External commission4,0 %
Currency
Commission noticeWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Price on requestYes
PropNo9045-TSC56 Type of useHousing
Type of commercializationPurchase Property classHouse
Property typeVilla Post code37011
CityBardolino CountryItaly
Provinces (Italy)Verona Living area450 m²
Real-estate size8.000 m² Number of rooms10
Number of bedrooms7 Number of bathrooms4
External commission4,0 % Currency
Commission noticeWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt. Price on requestYes
Property description Villa with pool, large garden and panoramic view in Bardolino - Lake Garda

For sale is a detached villa with pool and large garden with a total area of about 8,000m2. The garden includes over 100 olive trees. The villa consists of 2 levels and has a small apartment for guests.
The villa has an extraordinary panoramic view of Lake Garda.

Purchase price on request. More information will be provided at the viewing appointment.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: The small town of Bardolino is primarily known for the eponymous, quaffable and extremely popular red wine, which is grown in the immediate hinterland and can be tasted and bought almost everywhere here.
If you explore the area of Bardolino inland, you will find yourself in the middle of vineyards and olive groves in no time. The hill country on the southeastern shore of Lake Garda was supposedly settled and cultivated in ancient times. The Romans are also said to have been the ones who named the village (and the wine) after one of their princesses.
Today's Bardolino has between six and seven thousand inhabitants. In addition to its reputation as a renowned wine-growing area, it enjoys the reputation of a sought-after vacation resort, the center of which stretches between the two headlands of Punta Cornicello and Punta Mirabello. Its popularity is due in no small part to the fact that the town boasts numerous good hotels in all price ranges, a beautiful old town, wide promenades and shopping streets, and an attractive waterfront promenade.
There are also nice beaches - for example north of Punta Cornicello, where inviting lawns and shady trees reach all the way to the lake shore. Also good for swimming and soaking up the sun is the Lido Mirabello lido on the southern peninsula.
However, a vacation in Bardolino does not only please wine connoisseurs and bathers. Spa vacationers also get their money's worth here. How could it be otherwise - the healing power of the local grapes is used. In autumn, when the fruit is freshly harvested, it is time for the traditional grape cure. It promotes digestion, stimulates the metabolism and is said to provide relief from all kinds of ailments such as arthrosis, gout or rheumatism.
45.54760
10.72420
0
0

Similar Properties

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.