Herrliches Luxusanwesen mit Schwimmbad und Olivenhain auf den Hügeln von Lucca - Toskana

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9495-BRO05
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ55100
OrtLucca
LandItalien
Regionaler ZusatzToskana
Provinzen (Italien)Lucca
Wohnfläche900 m²
Grundstücksgröße25.000 m²
Anzahl Zimmer17
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer6
Kaufpreis3.500.000 €
Außen-Provision4,0 %
Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
ImmoNr9495-BRO05 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ55100
OrtLucca LandItalien
Regionaler ZusatzToskana Provinzen (Italien)Lucca
Wohnfläche900 m² Grundstücksgröße25.000 m²
Anzahl Zimmer17 Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer6 Kaufpreis3.500.000 €
Außen-Provision4,0 % Währung
ProvisionshinweisWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Objektbeschreibung: Herrliches Luxusanwesen mit Schwimmbad und Olivenhain auf den Hügeln von Lucca - Toskana

Atemberaubende Luxusimmobilie zum Verkauf, nur wenige Kilometer von der wunderschönen Stadt Lucca entfernt, in Panoramalage und auf einer Grünfläche von etwa 2,5 Hektar, bestehend aus einem großen Olivenhain, einem Waldgebiet, einem kleinen See und einem gepflegten Garten, der die Villa umgibt und in dem sich ein großer Swimmingpool befindet. Letztere ist auch mit einem schönen Pavillon ausgestattet, ideal für angenehme Momente an der frischen Luft.
Die Immobilie, die in der Toskana zum Verkauf steht, wurde 1993 aus der Renovierung von zwei Bauernhäusern gewonnen, mit der Absicht, sie zu einem prestigeträchtigen, aber gleichzeitig sehr funktionalen Familiensitz zu machen.
Die Villa erstreckt sich über drei Etagen mit einer Gesamtfläche von ca. 900m2, der Haupteingang im Erdgeschoss führt zum großen Wohnzimmer, auch immer auf dieser Ebene, gibt es ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine Essecke, Arbeitszimmer, Taverne mit Holzofen und funktionale und ausgestattete Küche, sowie ein Bad mit Dusche und ein Service-Bad. Direkt von der großen Küche mit unabhängigem Zugang führt eine Treppe zu einem Doppelschlafzimmer mit Wohnzimmer und der Waschküche, ein idealer Raum für das Servicepersonal.
Über eine elegante Treppe aus Matraia-Stein gelangt man in den ersten Stock, wo man in einem großen und hellen Wohnzimmer empfangen wird, das über eine klassische Doppeltreppe an der Vorderseite der Villa von außen zugänglich ist.
Im ersten Stock befindet sich der Schlafbereich mit drei geräumigen Doppelschlafzimmern mit eigenem Bad.
Im zweiten und letzten Dachgeschoss, ebenfalls mit unabhängigem Eingang von außen, finden wir ein schönes Wohnzimmer, eine gut ausgestattete offene Küche, ein Wohnzimmer und drei Schlafzimmer, die sich ein Badezimmer mit Dusche teilen.
Die charmante Villa, die in Lucca zu verkaufen ist, wurde mit Schlichtheit und Eleganz eingerichtet und mit hochwertigen Materialien, einschließlich der schönen Cotto-Böden, ausgestattet.
Diese Luxusimmobilie in der Toskana genießt eine ideale Lage für all diejenigen, die einen exklusiven Standort suchen, mit einfachem Zugang, in einer ruhigen, aber nicht isolierten Wohngegend, mit guter Anbindung an alle wichtigen Dienstleistungen und die wichtigsten Städte der Kunst und Kultur in der Toskana.

Weitere Informationen auf besondere Anfrage.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Die zum Verkauf stehende Villa in den Hügeln von Lucca liegt in einer sehr ruhigen Gegend, im ländlichsten und reizvollsten Teil dieser bezaubernden toskanischen Gegend. Alle wichtigen Dienstleistungen sind etwa 1700 Meter von der Villa entfernt, das historische Zentrum von Lucca ist nur 10 km von der Immobilie entfernt, das Meer der Versilia und Florenz sind in 30 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Lucchesìa besteht aus einem flachen Gebiet von etwa 300 km2, der Piana di Lucca, die sich um die historische Stadtmauer herum erstreckt, sowie aus einem Gebiet mit hügeligem Relief, das die Ebene von Lucca umgibt und schützt.
Die Hügel von Lucca sind reich an aristokratischen Villen mit ihrer besonderen Architektur und aufwendigen Parkanlagen, alten mittelalterlichen Pfarrkirchen, kleinen geschichtsträchtigen Dörfern sowie Reihen von Weinstöcken und Terrassen mit Olivenbäumen, die das Gebiet mit jenen besonderen Merkmalen prägen, die die Toskana in der ganzen Welt berühmt gemacht haben.
Ein Gebiet, das über die bedeutenden historischen und künstlerischen Schönheiten hinausgeht und auch Traditionen, Kultur und eine ausgezeichnete Küche vereint, deren beliebteste Produkte Wein und Öl sind.
Das Gebiet umfasst den östlichen Teil der Provinz Lucca (Gemeinden Lucca, Capannori, Porcari, Altopascio, Montecarlo, Villa Basilica, Pescaglia) und das Gebiet Val di Nievole, das einen Teil der Gemeinden der Nachbarprovinz Pistoia (Buggiano, Chiesina Uzzanese, Massa e Cozzile, Montecatini Terme, Monsummano Terme, Pescia, Pieve a Nievole, Ponte Buggianese, Larciano, Lamporecchio und Uzzano) einschließt. Die Piana di Lucca umfasst auch einen Teil der Gemeinden Bientina und Castelfranco di Sotto, die im nordöstlichsten Teil der Provinz Pisa liegen, sowie einen Teil der Gemeinde Fucecchio, die sich im äußersten Westen der Provinz Florenz befindet.

Entfernung zum Meer ca. 40km
Entfernung zum historischen Zentrum ca. 10 km
Entfernung zu den wichtigsten Einrichtungen ca. 1.500m
43.84280
10.50290
1
0
Ausstattung: + Stockwerke des Gebäudes: 3
+ Olivenhain / Weinberg
+ Außenveranda - Veranda
+ Keller
+ Stellplätze: 10
+ Waschküche
+ Unterkunft für Dienstpersonal
+ Baujahr: ca. 1993
+ Erhaltungszustand: gut
+ Art des Bodens im Wohnbereich: Terrakottafliesen
+ Art des Bodens im Nachtbereich: Parkett
+ Art der Boden- und Wandfliesen im Badezimmer: Marmor
+ Art der Innentüren und Fenster: Holz
+ Art der Außentüren und Fenster: Holz
+ Glasart: Doppelverglasung - Einfachverglasung
+ Beschattungssystem: Holzfensterläden
+ Video-Gegensprechanlage
+ Art des Heizsystems: autonomes Heizsystem gpl
+ Art des Strahlungssystems: Aluminiumstrahler
+ Kamin
+ Externe Beleuchtungsanlage
+ Alarmanlage
+ Brunnen
+ Whirlpool
+ Energieklasse G: 199,14 kWh/(m2*a)
Sonstiges: Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir übernehmen keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Wir behalten uns das Recht vor, dazwischen zu gehen.
Sie sind eingeladen, eine Besichtigung des Objekts und ein Gespräch mit dem Eigentümer zu vereinbaren, oder Sie erhalten nach Ihrer Legitimation auf Anfrage weitere Details zum Objekt.
Wenn Sie die Immobilie, die wir Ihnen gezeigt haben, bereits kennen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Eine Weitergabe dieser Aufdeckung an Dritte ohne unsere Zustimmung kann zu Schadensersatzansprüchen führen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Magnificent luxury property with swimming pool and olive grove on the hills of Lucca - Tuscany

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9495-BRO05
Type of useLiving
Type of commercializationPurchase
Property classHouse
Property typeVilla
ZIP code55100
TownLucca
CountryItaly
Provinces (Italy)Lucca
Living area900 m²
Real-estate size25.000 m²
Number of rooms17
Number of bedrooms7
Number of bathrooms6
Purchase price3.500.000 €
External commission4,0 %
Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
PropNo9495-BRO05 Type of useLiving
Type of commercializationPurchase Property classHouse
Property typeVilla ZIP code55100
TownLucca CountryItaly
Provinces (Italy)Lucca Living area900 m²
Real-estate size25.000 m² Number of rooms17
Number of bedrooms7 Number of bathrooms6
Purchase price3.500.000 € External commission4,0 %
Currency Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Property description Superb luxury property with swimming pool and olive grove for sale on the hills of Lucca

Superb luxury property for sale just a few kilometers from the beautiful city of Lucca, situated in a panoramic position and inserted in a green area of about 2.5 hectares, consisting of a large olive grove, a wooded area, a small lake and a well-kept garden surrounding the villa in which there is a large swimming pool. The latter is also perfectly equipped with a nice gazebo, ideal for pleasant moments in the company of open air.
The property, for sale in Tuscany, was derived from the restructuring in 1993 of two farmhouses, with the intent to make it a family residence of prestige but at the same time very functional.
The villa is on three floors for a total of about 900 square meters, the main entrance on the ground floor leads to the large living room, also, always at this level, are located a large living room with fireplace, a dining area, study, tavern furnished with wood-burning oven and functional and equipped kitchen, as well as a bathroom with shower and a service bathroom. Directly from the large kitchen with independent access, through a staircase leads to a double bedroom with living room and laundry room, ideal space for service personnel.
Going up the elegant staircase in Matraia stone, you reach the second floor, where you are welcomed in a large and bright living room, with independent entrance from the outside, through the classic double staircase, located on the front of the villa.
The second floor houses the sleeping area, with three spacious double bedrooms with en-suite bathroom.
On the second and last attic floor, also with independent entrance from the outside, we find a beautiful living room, a well equipped open kitchen, a sitting room and three bedrooms that share a bathroom with shower.
The charming villa, for sale in Lucca, has been furnished with sobriety and elegance and finished with quality materials, including the beautiful terracotta floors.
This luxury property in Tuscany enjoys an ideal location for all those looking for an exclusive location, with easy access, in a quiet residential area but not isolated, well connected to all major services and major cities of art and culture of Tuscany.


More information on specific request.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: The villa for sale in the hills of Lucca, is located in a very quiet area, in the most rural and charming part of this charming Tuscan territory. All main services are located about 1700 meters from the villa, the historical center of Lucca is just 10 km from the property, the sea of Versilia and Florence are reachable in 30 minutes by car. Lucca is composed of a flat area of about 300 km2, the Plain of Lucca, which extends around the historic walled city, as well as an area of hills that surround and protect the plain of Lucca.
The hills of Lucca are rich in aristocratic villas with their particular architecture and elaborate parks, ancient medieval churches, small villages rich in history, as well as rows of vines and terraces of olive trees, which draw the territory with those special features that have made Tuscany famous in the world.
A territory that goes beyond the important historical and artistic beauties, combining also traditions, culture and an excellent cuisine, where the most popular products are wine and oil.
The area includes the eastern part of the Province of Lucca (municipalities of Lucca, Capannori, Porcari, Altopascio, Montecarlo, Villa Basilica, Pescaglia) and the area of Val di Nievole which includes part of the municipal territories of the neighboring Province of Pistoia (Buggiano, Chiesina Uzzanese, Massa and Cozzile, Montecatini Terme, Monsummano Terme, Pescia, Pieve a Nievole, Ponte Buggianese, Larciano, Lamporecchio and Uzzano). Part of the municipalities of Bientina and Castelfranco di Sotto, which are located in the North-Eastern extremity of the Province of Pisa, and part of the municipality of Fucecchio, which is located in the extreme Western extremity of the Province of Florence, are also included in the Plain of Lucca.

Distance from the sea ca. 40km
Distance to the historical center approx. 10km
Distance to the main services approx. 1.500m
43.84280
10.50290
1
0
Equipment: + Building floors: 3
+ Olive grove / vineyard
+ Outside veranda - porch
+ Cellar
+ Parking places: 10
+ Laundry room
+ Accommodation for service staff
+ Year of construction: about 1993
+ State of preservation: good
+ Type of floor in the living area: terracotta tiles
+ Type of floor in the night area: parquet
+ Type of floor and wall tiles in the bathroom: marble
+ Type of internal doors and windows: wood
+ Type of external doors and windows: wood
+ Type of glass: double glazing - single glazing
+ Shading system: Wooden shutters
+ Video intercom
+ Type of heating system: autonomous heating system gpl
+ Type of radiation system: aluminum radiators
+ Fireplace
+ External lighting system
+ Alarm system
+ Water well
+ Jacuzzi
+ Energy Class G: 199,14 kWh/(m2*a)
Others: All information is subject to change, non-binding, without warranty and based solely on information provided to us by our customer. We accept no liability for completeness, correctness and topicality. We reserve the right of intermediary brokerage.
You are welcome to arrange a viewing of the property and a conversation with the owner or, after your entitlement, you will receive further details about the property upon request.
If you are already familiar with the property we have shown you, please let us know immediately. Transmission of this exhibit to a third party without our consent may result in claims for damages.
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.