Charmantes Anwesen mit Panoramablick auf den Hügeln von Lucca - Toskana

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr9495-BRO06
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ55100
OrtLucca
LandItalien
Provinzen (Italien)Lucca
Wohnfläche580 m²
Grundstücksgröße49.000 m²
Anzahl Zimmer16
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer5
Kaufpreis3.450.000 €
Außen-Provision4,88%
Währung
ProvisionshinweisDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
ImmoNr9495-BRO06 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ55100
OrtLucca LandItalien
Provinzen (Italien)Lucca Wohnfläche580 m²
Grundstücksgröße49.000 m² Anzahl Zimmer16
Anzahl Schlafzimmer5 Anzahl Badezimmer5
Kaufpreis3.450.000 € Außen-Provision4,88%
Währung ProvisionshinweisDer Käufer bezahlt 4,88% aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis, fällig bei Unterzeichnung des Kaufvertrages
Objektbeschreibung: Charmantes Anwesen mit Panoramablick auf den Hügeln von Lucca - Toskana

Wunderschönes, perfekt restauriertes Landgut auf den Hügeln von Lucca zu verkaufen, in privilegierter Panoramalage, von der aus der Blick von den umliegenden Hügeln über die gesamte Ebene von Lucca bis zu den Hügeln von Pisa reicht.
Mit einem atemberaubenden Blick und einem Grundstück von etwa 5 ha mit 900 Olivenbäumen in der Produktion, diese Luxus-Immobilie, zum Verkauf in der Toskana, war ursprünglich ein altes Kloster von 1400, komplett renoviert mit viel Geschmack in der Mitte der 90er Jahre.
Das Anwesen, das sich derzeit in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand befindet, hat einen authentischen Charme: Die Steinmauern und die grünen Fensterläden vermitteln den Charme der für diese Gegend typischen Landhäuser, während die Innenräume durch große Flächen, Räume mit warmen Farbtönen, alte Terrakottaböden und Decken mit sichtbaren Balken gekennzeichnet sind.
Von der Zufahrt über die schöne Auffahrt, die entlang des gepflegten Gartens verläuft, in dem sich der ursprüngliche Brunnen befindet, gelangt man auf einen Parkplatz und ist hingerissen von der Schönheit der Landschaft, die sich dem Betrachter bietet.
Das Hauptgebäude, ein steinernes Bauernhaus von etwa 430 m2, hat drei Stockwerke.
Nach dem Eingang öffnet sich auf der rechten Seite ein Doppelwohnzimmer, das durch einen großen antiken Kamin gekennzeichnet ist. Links vom Eingang befindet sich das geräumige und helle formale Esszimmer, das mit der modernen Wohnküche verbunden ist. Die Küche öffnet sich nach außen und ist mit einer funktionalen Speisekammer verbunden. Diese Etage wird durch ein Service-Bad und einen Technikraum mit komfortablen Schränken ergänzt. Über die Steintreppe, die die drei Stockwerke des Hauses miteinander verbindet, gelangt man in den ersten Stock, wo sich, abgetrennt durch einen Korridor, eine Garderobe, zwei Doppelschlafzimmer, beide mit eigenem Bad mit Dusche, und ein sehr geräumiges Hauptschlafzimmer befinden, das mit einer Garderobe ausgestattet ist und mit dem geräumigen privaten Bad mit Dusche und Badewanne verbunden ist.
Auf der zweiten Ebene erwartet uns ein großes Doppelwohnzimmer, das durch Möbel in einen Spielbereich und einen Entspannungsbereich neben dem gemütlichen Kamin unterteilt ist. Abgerundet wird diese Ebene durch ein Badezimmer und zwei Räume, die derzeit als Fitnessraum und Arbeitszimmer genutzt werden, aber problemlos als zusätzliche Zimmer genutzt werden könnten.
Angrenzend an das Haupthaus befindet sich die alte Scheune, die ebenfalls sorgfältig restauriert wurde. Dieses zweite Gebäude, das sich über zwei Etagen mit insgesamt ca. 150 m² erstreckt, verfügt über eine Veranda, auf der Sie sich entspannen können, oder auf der Sie gesellige Mittag- und Abendessen organisieren können, da sich in der Nähe ein praktischer Grillplatz befindet.
Im Erdgeschoss der Scheune befinden sich funktionelle Wirtschaftsräume, wie der Wasch- und Bügelraum, ein Raum, der als Keller genutzt wird, und ein Raum, der als Unterstand für landwirtschaftliche Maschinen dient, sowie zwei praktische Toiletten mit Zugang von außen, die bei Festen im Garten oder in der darüber liegenden Halle genutzt werden können.
Eine steinerne Außentreppe führt in den ersten Stock des Heubodens, wo das charakteristische toskanische "mandolato" beibehalten wurde. Auf dieser Ebene befindet sich ein großes, offenes Wohnzimmer, in dem man Partys mit Gästen veranstalten kann oder das sich leicht in eine charakteristische Dependance verwandeln lässt.

Weitere Informationen auf konkrete Anfrage.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Lage: Dieses elegante Anwesen liegt inmitten der Ruhe der Hügel von Lucca, inmitten von Olivenhainen und Weinbergen, nur 10 km vom historischen Zentrum von Lucca und 3 km von den wichtigsten Einrichtungen entfernt. Das Meer der Versilia ist 35 km entfernt und aufgrund seiner strategischen Lage ist das Anwesen ideal für diejenigen, die eine elegante und komfortable Residenz zum Leben suchen oder für diejenigen, die ein Stück Paradies suchen, in das sie während der Ferien flüchten können.
Die Stadt Lucca wird traditionell als die Stadt der hundert Kirchen bezeichnet, was auf die große Anzahl religiöser Gebäude aus verschiedenen Epochen zurückzuführen ist, die sich innerhalb der imposanten, von Bäumen gesäumten Renaissancemauern befinden, die die Stadt vollständig umgeben und eines der Juwelen in der Krone der Toskana darstellen. Ein kleiner, alter Stadtstaat mit einem Charme, der sich im Laufe der Zeit nicht verändert hat, ein Ankunfts- oder Durchgangsort, der aufgrund seiner künstlerischen Schönheit und seiner stimmungsvollen Atmosphäre nicht zu übersehen ist. Nach der Durchreise durch Lucca haben viele ausländische Besucher die Stadt als ihren Wohnsitz gewählt. Ein Besuch in Lucca bedeutet, in die engen Gassen einer der am besten erhaltenen Altstädte einzutauchen, entlang der berühmten Stadtmauern zu flanieren, in den zahlreichen Tavernen typische lokale Gerichte zu probieren und an den zahlreichen künstlerischen und kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen. Wer die Stadt Lucca besucht, wird positiv überrascht sein von der Möglichkeit, in Ruhe die verschiedenen Aspekte des historischen Zentrums, der hügeligen Umgebung und der Möglichkeit, das nur dreißig Kilometer entfernte Meer der berühmten Versilia-Riviera zu erreichen, zu erleben.

Entfernung zum Meer ca. 35 km
Entfernung zum historischen Zentrum ca. 10 km
Entfernung zu den wichtigsten Dienstleistungen ca. 3.000m
43.84280
10.50290
1
0
Ausstattung: + Stockwerke des Gebäudes: 3
+ Olivenhain / Weinberg
+ Außenveranda - Veranda
+ Keller
+ Stellplätze: 10
+ Waschküche
+ Unterkunft für Dienstpersonal
+ Baujahr: etwa 1400
+ Jahr der letzten Renovierung 1996
+ Erhaltungszustand: ausgezeichnet
+ Art des Bodens im Wohnbereich: Cotto
+ Art des Bodens im Nachtbereich: Cotto
+ Art der Boden- und Wandfliesen im Badezimmer: Keramikfliesen
+ Art der Innentüren und Fenster: Holz
+ Art der Außentüren und Fenster: Holz
+ Glasart: Doppelverglasung - Einfachverglasung
+ Beschattungssystem: Holzfensterläden
+ Video-Gegensprechanlage
+ Art der Heizungsanlage: Ölheizung
+ Art des Strahlungssystems: Gussradiatoren
+ Kamin
+ Externe Beleuchtungsanlage
+ Alarmanlage
+ Brunnen
+ Energieklasse G: 166,98 kWh/(m2*a)
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Charming property with panoramic views on the hills of Lucca - Tuscany

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PropNo9495-BRO06
Type of useLiving
Type of commercializationPurchase
Property classHouse
Property typeVilla
ZIP code55100
TownLucca
CountryItaly
Provinces (Italy)Lucca
Living area580 m²
Real-estate size49.000 m²
Number of rooms16
Number of bedrooms5
Number of bathrooms5
Purchase price3.450.000 €
External commission4,0 %
Currency
Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
PropNo9495-BRO06 Type of useLiving
Type of commercializationPurchase Property classHouse
Property typeVilla ZIP code55100
TownLucca CountryItaly
Provinces (Italy)Lucca Living area580 m²
Real-estate size49.000 m² Number of rooms16
Number of bedrooms5 Number of bathrooms5
Purchase price3.450.000 € External commission4,0 %
Currency Commission noteWir weisen Sie darauf hin, dass unsere Tätigkeit im Erfolgsfall eine Vermittlungs- und oder Nachweisprovision nach sich zieht. Bei Verkauf beträgt die Provision 4,00% zzgl. gesetzlicher MwSt.
Property description Charming property with panoramic views on the hills of Lucca - Tuscany

Beautiful, perfectly restored country estate for sale on the hills of Lucca, in a privileged panoramic position from which the view extends from the surrounding hills over the entire plain of Lucca to the hills of Pisa.
With a breathtaking view and a plot of about 5 hectares with 900 olive trees in production, this luxury property, for sale in Tuscany, was originally an old monastery of 1400, completely renovated with great taste in the mid-90s.
The property, currently in an excellent state of conservation, has an authentic charm: the stone walls and green shutters convey the charm of country houses typical of this area, while the interiors are characterized by large spaces, rooms with warm tones, old terracotta floors and ceilings with exposed beams.
From the access through the beautiful driveway that runs along the well-kept garden, where the original fountain is located, you enter a parking lot and are enraptured by the beauty of the landscape that presents itself to the viewer.
The main building, a stone farmhouse of about 430 m2, has three floors.
After the entrance, on the right side opens a double living room characterized by a large antique fireplace. To the left of the entrance is the spacious and bright formal dining room, which is connected to the modern eat-in kitchen. The kitchen opens to the outside and is connected to a functional pantry. This floor is completed with a service bathroom and a technical room with comfortable cabinets. The stone staircase that connects the three floors of the house leads to the second floor, where, separated by a corridor, there is a checkroom, two double bedrooms, both with private bathroom with shower, and a very spacious master bedroom, equipped with a wardrobe and connected to the spacious private bathroom with shower and bath.
On the second level, a large double living room awaits us, divided by furniture into a play area and a relaxation area next to the cozy fireplace. Rounding out this level is a bathroom and two rooms that are currently used as a gym and study, but could easily be used as additional rooms.
Adjacent to the main house is the old barn, which has also been carefully restored. This second building, which extends over two floors with a total of about 150 m², has a porch where you can relax or organize convivial lunches and dinners, as there is a convenient barbecue area nearby.
On the first floor of the barn there are functional utility rooms, such as the laundry and ironing room, a room used as a cellar and a room used as a shelter for farm machinery, as well as two practical toilets with access from the outside, which can be used for parties in the garden or in the hall above.
A stone external staircase leads to the second floor of the hayloft, where the characteristic Tuscan "mandolato" has been maintained. On this level there is a large open living room where you can host parties with guests or easily transformed into a characteristic dependence.

More information on specific request.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Location: This elegant property is immersed in the peace and tranquility of the hills of Lucca, among olive groves and vineyards, just 10 km from the historic center of Lucca and 3 km from the main services. The sea of Versilia is 35 km away and given its strategic location, the property is ideal for those looking for an elegant and comfortable place to live or for those who want a corner of paradise in which to escape during the vacations.
The city of Lucca is traditionally nicknamed the city of a hundred churches, for the large number of buildings of worship of various eras present within the imposing tree-lined Renaissance walls that surround it completely, constituting one of the jewels in the crown of Tuscany. A small and ancient city-state with a charm unchanged over time, a point of arrival or passage that can not be overlooked for its artistic beauty and its charming atmosphere. After passing through Lucca, many foreign visitors have chosen the city as their residence. Visiting Lucca is to immerse yourself in the narrow streets of one of the best preserved ancient city centers, stroll along the famous walls, taste the typical local dishes in the many taverns and take part in the many artistic and cultural initiatives organized. Anyone who visits the city of Lucca will be positively surprised by the possibility of living in peace the different aspects of the historic center, its hilly surroundings and the possibility of reaching the sea of the famous Versilia Riviera, just thirty kilometers away.

Distance from the sea ca. 35km
Distance from the historical center approx. 10km
Distance to the main services approx. 3.000m
43.84280
10.50290
1
0
Equipment: + Floors of the building: 3
+ Olive grove / vineyard
+ Outside porch - veranda
+ cellar
+ Parking spaces: 10
+ laundry room
+ Accommodation for servants
+ Year of construction: about 1400
+ Year of last renovation 1996
+ state of preservation: excellent
+ Type of floor in living area: cotto
+ Type of floor in night area: cotto
+ Type of floor and wall tiles in bathroom: ceramic tiles
+ Type of interior doors and windows: wood
+ Type of exterior doors and windows: Wood
+ Type of glass: Double glazing - Single glazing
+ Shading system: Wooden shutters
+ Video intercom system
+ Type of heating system: Oil heating
+ Type of radiation system: cast iron radiators
+ Fireplace
+ External lighting system
+ Alarm system
+ Well
+ Energy class G: 166,98 kWh/(m2*a)
Others: All information is subject to change, non-binding, without warranty and based solely on information provided to us by our customer. We accept no liability for completeness, correctness and topicality. We reserve the right of intermediary brokerage.
You are welcome to arrange a viewing of the property and a conversation with the owner or, after your entitlement, you will receive further details about the property upon request.
If you are already familiar with the property we have shown you, please let us know immediately. Transmission of this exhibit to a third party without our consent may result in claims for damages.
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.